Busfahrer brüllt /motzt mich voll nur weil ich vergess zu grüßen ist sowas noch normal?

3 Antworten

Nein sowas finde ich nicht in Ordnung.

Sich über so etwas zu beschweren, finde ich allerdings auch reichlich übertrieben.
So etwas ignoriert man und gut is'.

Ericharris18
Beitragsersteller

Wenn ers nochmal macht würde ich mich aber halt schon beschweren kann man da wo anrufen ? Und wie sorg ich dafür das er möglichst viel stress bekommt?

Von deiner Seite aus zu grüßen ist sehr unhöflich und sollte eigentlich normal sein, wenn du gute Manieren hast.

Die Reaktion vom Busfahrer finde ich trotzdem übertrieben.

Eine Beschwerde wäre es mir nicht wert.

Sage dem einfach das du nur Vorgesetzte und Respektspersonen grüßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung