Stehe seit 5 Minuten an der Bushaltestelle und Busfahrer fährt einfach vorbei

10 Antworten

Beim Bus-Unternehmen beschweren und bei der Stadt/Gemeinde melden.Vielleicht auch die Lokal-Redaktion der Tageszeitung informieren.

Würde telefonisch oder schriftlich beim Busunternehmen mit Ort und Zeit eine Beschwerde einlegen. Wenn Du z.B. einen wichtigen Geschäftstermin dadurch verpaßt hättest, wäre Dir vielleicht viel Geld verloren gegangen. Das geht einfach nicht! Unerhört!

Würde eine Verfassungsklage einreichen

Wende dich an das Unternehmen, mit Zeit, Bushaltestelle und Busnummer. Am besten wäre es, wenn du die Fahrzeugnummer und/oder Kennschild hättest.

Bei den Zuständigen Betrieb, gib linie und uhrzeit an!