Bus Sitznachbar fragen ob wir Plätze tauschen können?

Die plätze werden zufaellig verteilt hab mir da nix ausgesucht

kuestenflueger  10.02.2024, 12:46

probleme mit dem wc ? nimm immer einen gangplatz !

roflklopter123
Fragesteller

Hab Hustenanfälle dswegen

3 Antworten

Ich mach das Immer wenn ich schon drin sitze und eher raus muss. Oder anders rum was man nicht so einfach kapiert, wenn jemand am Gang sitzt weil er keine neben sich will ich ich ihm sage ich fahre ins Dorf (Das Dorf am Stadtrand wurde eingemeindet aber hier endet der Stadtbus.) Dann darf ich da auch rein.

Heißt fragen ist hier das Stichwort den neben dir nicht uns.

Wenn du höflich bist und dein Anliegen erklärst, sollte es eigentlich kein Problem sein.

Ich würde auf jeden Fall mit dir tauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen kostet nichts. Ich würde den Handel annehmen.