Burnout Risiko als IT Audit hoch?

1 Antwort

kommt auf Deine Belastbarkeit an

mal ne realistische Gegenfrage: was denkst Du ist ein Job im Außendienst von Mo bis Sa von 7 bis 20Uhr ontour und dann ca 4-7000km auf dem Tacho stressig? und das nicht nur eine Woche, sondern über Wochen oder gar Monate hinweg...

Resterampe
Beitragsersteller

das ist sehr sehr sehr stressig! Und ungesund! Dem würde ich mindestens 100k brutto im Jahr geben.

MichaelSAL74  28.09.2024, 11:26
@Resterampe

ROFL... na dann such mal ne Firma, der nem Außendienstler DAS bezahlt. NO CHANCE und ich red hier von Servicetechniker in der IT. nicht mal die Hälfte von gibts.

Ihr habt alle keine Ahnung, was so bezahlt wird für solche Jobs...

Resterampe
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Account Key Manager bekommen aber locker 100k und ich habe ja nach IT Audit gefragt. Nicht Servicetechniker.

MichaelSAL74  28.09.2024, 12:46
@Resterampe

jo, die Sesselfurzer bekommen immer mehr als die die an der Front draußen kämpfen und den Laden in Schuß halten

und falls Dir nicht auffiel war meine Antwort "kommt auf Deine Belastbarkeit an". die Gegenfrage von mir ist ne Gegenfrage und somit als neuerliche Frage zu behandeln und nur indirekt was zu tun mit der dem Hintergrund Deiner ursprünglichen Frage. Sollte man als (vielleicht) angehender Key Account-manager erlesen können, denn da kommts auf solch Kleinigkeiten an

MichaelSAL74  28.09.2024, 15:35
@Resterampe

Du bist auch so nen NULL-RAFFER, der denkt er hät schon alles im Leben gesehen und vor allem selbst erlebt. Na bleib mal schön in Deiner von Dir erträumten Blase, die traurige Realität wird Dich noch früh genug einholen

Resterampe
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

wie deprimiert bist du denn? such dir Hilfe 😞 Meine Realität: Papa kauft mir ein Haus 😃 Und ich muss eigentlich gar nicht arbeiten. Soooo. Also bis zum Tode muss ich nicht ackern. Das beste Privileg überhaupt.