Burgerking vs McDonald's?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Esse beides nicht 61%
Burgerking 21%
McDonalds 18%

10 Antworten

Esse beides nicht

Ich gehe nie zu einem von beiden. Ist einfach Geldmache aus billigen Zutaten. Viel Geld brauchen die für ihr Marketing, ihre tollen, schicken Geschäfte...

Ich sehe es nicht ein, für schlechte Ware und Marketing dieser Riesen mein Geld hinzulegen. Da ist es bei den meisten Döner- Buden und Bäckereien besser aufgehoben und ich esse besser und nahrhafter.

Esse beides nicht

Ich weiß nicht, ich gehe lieber woanders hin. Burger, Pizza, Döner und Co. sind bei mir eher 2. oder 3. Wahl

Esse beides nicht

ich esse nur selbstgemachtes Essen, so ist es leckerer und viel gesünder

Esse beides nicht

Bis vor ein paar Jahren war ich hin und wieder mal bei MC Donalds wegen dem Chickenburger . Aber seit ein paar Jahren schmeckt das Zeug nicht mehr bei MC Donalds und der Fraß bei Burger King ist auch ungenießbar geworden . Außerdem sind die beiden Fastfoodketten seit Corona und Ukrainekrieg auch unverschämt teuer geworden mit ihren Burgern . Da bekomme ich in der Dönerbude von nebenan besseres und billigeren Essen als bei den beiden besagten Fastfoodketten .

Esse beides nicht

Ich finde beides nicht so berauschend, ich habe mal einen Bericht vom Burger King im Fernsehen gesehen da vergeht einem der Appetit.