Bei Burger King Drive-In mit Coupons bestellen?

3 Antworten

Ich kann dazu informieren, wie es bei McD beispielsweise ist: Man bestellt online, setzt dort die coupons ein und gibt am Ende an, dass man das am Mcdrive abholen will. Die App gibt einem dann eine Nummer, die man am Mcdrive zur Bestellabgabe sagen soll.

SmartWatchAsker
Beitragsersteller

Ok, klingt einfach. Danke!

priesterlein  16.09.2024, 10:56
@SmartWatchAsker

Ich habe gerade mal die BK-App durchgeschaut. Dort kommt mir alles komplizierter vor und ich habe so einfach nichts gefunden, womit ich mobil bestellen oder eine Bestelliste anlegen konnte.

priesterlein  16.09.2024, 11:05
@SmartWatchAsker

Selbst das Angeben der gewünschten Filiale klappte bei mir nie. Ich las, dass 2021 eine "Bestellen und Abholen"-Funktion drin sein sollte für 50 Filialen damals, aber ich habe diese Funktion in der App noch nie gesehen und anscheinend unterstützen viele BK-Filialen gar keine mobilen Bestellungen. Also ich mache es vermutlich falsch, aber nach der Bequemlichkeit in der McD-App hatte ich es irgendwie zugänglicher erwartet.

ja das geht auch über den Drive-Inn

jeder Coupon hat eine Nummer die du durch gibst.

Ja das ist dort möglich

Die können dann den Code direkt einscannen

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳 🍳