Findet ihr das auch heftig oder würdet ihr sagen das es okey ist für so große Burger?
Jedenfalls war ich seit ein halbes Jahr bis ein jahr nicht mehr bei Burger king und sehe das meine Burger Lieblings Menüs fast 20€ kosten🥺😦😦😧😧😧😢😢😢
Das ist doch nicht mehr normal findet ihr nicht ?😄 also natürlich die Burger sind ja auch echt groß und sehr krass belegt und saftig aber damals waren sie schon teurer für 7 oder 8 Vorallem das big King xxl Menü
und ja ich finde es besser selbst Burger zu machen ist auch gesünder was ich ab und zu auch mache
aber bei Burger king war ich wie gesagt schon ab und zu gewesen für meine Lieblings Menüs aber durch die infalton esse ich sehr selten draußen aber mit freunden kann man noch ab und zu mcs gehen für ein kuchen und cafe am Abends oder nachts 🌃 🌝🌝🌝🌝
5 Antworten
Falls du das Big King Menü meinst - das kostet 16,49 €, aber nicht "fast 20 €".
aber damals waren sie schon teurer für 7 oder 8 Vorallem das big King xxl Menü
Waren das damals auch 2 Burger? In XXL? In deinem Beispiel sind es ja 2 XXL Burger, mit Pommes und Cola. Ich wußte bis eben gar nicht, dass es die auch als XXL gibt, ich kannte die nur als normale Versionen.
Von daher - bist du dir sicher, dass es damals wirklich auch ein 2er Big King XXL Menü war?
Genau deshalb gehe ich seit Jahren nicht mehr dorthin! Für das Geld kann ich mich auch in ein richtiges Restaurant setzen und lecker essen! Aber das Geld habe ich inzwischen auch nicht mehr dafür, leider!
selbst machen! das kommt besser
Die Preise sind abartig
Es ist eben sehr groß. Aber man kann es sich holen, muss nur dementsprechend viel Hunger mitbringen.
L.g. Jan