Was MCDONALD'S oder BURGER KING?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

MCDONALD'S 44%
Nix von beiden 33%
Burger King 22%

6 Antworten

MCDONALD'S

Viele skandale beim Burger King, hab aber auch nur MC Donalds in meiner Nähe. Gehe gelegentlich hin, ist nur mittlerweile mega teuer das Zeug. Und das gestreckte Hähnchenfleisch gefällt mir eigentlich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nix von beiden

wenn dann einen Döner aus der Dönerbude, oder Pizza

aber meistens koche ich mir selber meine Mahlzeiten

Burger King

Der Mc Donald's in meiner Nähe ist ziemlich dreckig und das Personal macht den Laden dicht wenn es zu voll ist. Dann hören sie manchmal einfach auf zu arbeiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
MCDONALD'S

Hiii,

Ich mag Mc Donalds lieber.🍟😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Burger King

Beides cool wenn es vegan wäre aber egal gibt wenigstens eine Menge vegane Sachen mittlerweile.