Burger King essen, was stimmt damit nicht?

4 Antworten

Ist bei mir auch heute noch immer das selbe. Nach Burgerking immer Bauchschmerzen und Klogewitter.

Schau dir mal einige Videos auf Youtube an. Die Dinger sind voller Chemikalien, ein Longchicken oder BigMac hat mehr Chemikalien als alles andere. Kann sein, wenn du Monate kein Burger hattest, dass dieses Gift in den Burgern deinen Magen Schaden zufĂŒgt.

KarlM2  10.02.2021, 16:39

Bei Burger King gibt es sowieso nur einen guten den "Chili Cheese Burger" und bei McDonalds den "McRib" !

Codeuser  28.01.2021, 08:16

Was fĂŒr eine scheiße laberst du 😆

KarlM2  07.05.2021, 08:31
@Codeuser

Das der Körper sich von manschen Speisen entwöhnt stimmt, ich hatte das schon offt bei z.B. Curry Wurst mit Chilisoße (Curry 24) !

Also da kenne ich jemand der hat das gleiche Problem. Bei ihm kam es immer bei gewissen Döner StĂ€nden, Mcdonalds usw... Manche haben einen empfindlicheren Magen, daher bekommen sie meistens bei sehr fettigem Essen, Altem Öl, Gluten, oder Laktose usw.. Bauchschmerzen. Aber auch andere Symptome. ein vorteil hat es, man merkt wo das Essen gut ist und wo nicht.. :)

Also ich hĂ€tte 1 Frage hast du SĂŒsichkheiten o Ä gegessen irgendwas mit vile Zucker ?

theycallmesina
Beitragsersteller

Ja, Chips und Schokolade aber daher kommt es sicher nicht weil das es ich immer, haha.