Burger King essen, was stimmt damit nicht?
Hi also ich war vor 2 Stunden bei Burger King und hab mir einen Chickenmegnuget burger gekauft (ka wie das geschrieben wird) er war eigentlich ganz lecker was mich gewundert hat normalerweise mag ich die Burger nicht so gern. Naja also nachdem ich halt da war, hat mein Magen so komisch geknurrt und ich hatte/ habe so starke bauchschmerzen. & das war nicht das erste mal wo ich das erste mal da war hatte ich bauchschmerzen und so starken Durchfall da hatte ich den Longchicken gegessen und das 2.mal wo ich da war hab ich Hamburger gegessen und hatte auch Bauchschmerzen. Aber wenn ich nach Mc Donalds oder anderen Restaurants gehe schmeckt es mir super und mir ist nieee schlecht. Also liegt es an mir? Geht es irgendwem auch so? Oder Burger King einfach nur wiederlich?
4 Antworten
Schau dir mal einige Videos auf Youtube an. Die Dinger sind voller Chemikalien, ein Longchicken oder BigMac hat mehr Chemikalien als alles andere. Kann sein, wenn du Monate kein Burger hattest, dass dieses Gift in den Burgern deinen Magen Schaden zufügt.
Bei Burger King gibt es sowieso nur einen guten den "Chili Cheese Burger" und bei McDonalds den "McRib" !
Ist bei mir auch heute noch immer das selbe. Nach Burgerking immer Bauchschmerzen und Klogewitter.
Also da kenne ich jemand der hat das gleiche Problem. Bei ihm kam es immer bei gewissen Döner Ständen, Mcdonalds usw... Manche haben einen empfindlicheren Magen, daher bekommen sie meistens bei sehr fettigem Essen, Altem Öl, Gluten, oder Laktose usw.. Bauchschmerzen. Aber auch andere Symptome. ein vorteil hat es, man merkt wo das Essen gut ist und wo nicht.. :)
Also ich hätte 1 Frage hast du Süsichkheiten o Ä gegessen irgendwas mit vile Zucker ?
Ja, Chips und Schokolade aber daher kommt es sicher nicht weil das es ich immer, haha.
Was für eine scheiße laberst du 😆