Ab wievielen jahren darf man bei Mc donalds Burger King etc. arbeiten

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, man kann da auch ne lehre machen, also muss man nicht so alt sein!

Shayan604  17.02.2019, 18:51

Ab 16-18 Jahren

Ab demselben Alter, ab dem Du auch woanders arbeiten darfst.

Mit 14 werden sie Dich aber gewiß noch nicht nehmen - und ob mit 16 schon, da bin ich nicht sicher.

Möglich ab 14, allerdings werden Leute meist erst ab 16 genommen. Das perfekte Alter ist 18. ;) - Aber dann musst du unter Umständen auch nachts/abends arbeiten.

Eigentlich ab 16, aber die wollen meistens erst leute ab 18, damit man sie beliebig auch mal nachts einsetzen kann.