Directions auf orange-braunen Haaren?

1 Antwort

bei "hellerem" haaren kannst du eigentlich mit jeder stark pigmentierten directions tönen, es muss halt eine kräftige farbe sein und sie sollte immer dunkler sein als deine momentane haarfarbe

jenachdem wie dunkel deine haare sind werden sie die farbe entweder übernehmen oder legendlich nur ein stich übernehmen

bedenken solltest du auch das sie die farben von deinen haaren und die neue haartönung immer summieren, wie wenn du mit einem "schmutzigen" wasserfarbenpinsel in eine neue farbe gehst, sprich blaue haare+rosa farbe=lila haare