Bunte Streifen auf einzelnen Sendern?

1 Antwort

Was für ein Testbild kommt da?Wenn ein Testbild kommt  wo etwas beisteht wie BK 40 dann kommt das von der Kopfstation an der Dein Wohngebiet angeschlossen ist,das ist dann kein Fehler am Fernseher sondern eine Störung beim Kabelnetzbetreiber.Auf welchen Sendern kommen die Streifen,sind es zufällig Kabel1 HD und Sat 1 HD,und bist Du bei Kabel Deutschland?

MissesSun
Beitragsersteller

Bei dem Testbild stand nichts dabei. HD empfange ich nicht, nur die normalen Programme. Aber mittlerweile ist das Problem verschwunden :-) Ist nur noch die Frage warum das Bild ab und zu schwarz weiß wird

andie61  28.08.2017, 22:17
@MissesSun

Da wird der Kabelnetztbetreiber eine technische Störung in Deinem Bereich haben.Wird das Bild auf allen Sendern dann schwarz weiss,oder nur auf bestimmten,und hast Du das Problem über angeschlossene Quellen auch?