Wo anfangen mit light novel nach atifureta manga?

1 Antwort

Auf deutsch erschien zuletzt Manga Band 8, welcher die Kapitel 45 bis 49 beinhaltet.
Kapitel 45 bis 48 adaptieren dabei Story aus Light Novel Band 4 und Kapitel 49 startet der der Adaption der Story aus Light Novel Band 5.

In Japan erschien zuletzt Manga Band 9, welches die Kapitel 50 bis 54 beinhaltet.
Diese adaptieren alle Inhalte aus Light Novel Band 5.

Auch die weiteren Kapitel die noch nicht als Manga Band erschienen sind adaptieren weiterhin Inhalte aus Light Novel Band 5.

Da es bei Adaptionen aber immer Abweichungen zum Originalwerk gibt, lohnt es sich in der Regel die Light Novel von Band 1 an zu lesen.