Bungee ban system funktioniert nicht?

1 Antwort

du musst deinem User natürlich die benötigten Rechte auf der bungeecord ebene vergeben.

rechte auf irgendeinem bukkit unter-Server haben damit nichts zu tun!

Du kannst das manuell in der config des Proxys konfigurieren oder verwendest serverübergreifendes Luckperms.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen seit 2022 mit Minestom servern

MiroMathys
Beitragsersteller

wo in der Datei ? zeig mir den Punkt sehe es nicht wie heist es

MiroMathys
Beitragsersteller
@MrCommandBlock

die muss man nicht fixen je nach Version und ja sie ist zu 100 % geschlossen wie wir von unserem antihacker Team mitbekommen haben

MiroMathys
Beitragsersteller
@MrCommandBlock

Also etwa so soll ich das einfügen permissions:

admin

 - bungeecord.command.alert

 - bungeecord.command.end

 - bungeecord.command.ip

 - bungeecord.command.reload

 - Advancedban.use

MrCommandBlock  05.01.2022, 12:27
@MiroMathys

nein, clientseitig werden sie vom Launcher behoben. Wenn ihr eure Server binarys egal welcher Minecraft Version nicht neu bezieht bleibt die Lücke offen.

https://github.com/PaperMC/Paper/commits/master

Ich soll dir jetzt glauben das euer "antihacker Team" existiert aber auf der anderen Seite keiner weiß wie man unter Bungeecord Permissions setzt? Mach deinen Server nicht größer als er ist.

und ja, so wie du es geschickt hast ist es richtig, vorausgesetzt "Advancedban.use" stimmt.