End of Stream Fehlermeldung?

2 Antworten

Moin,

das Problem wirst du kaum lösen können, da Aternos Server eine Warteschlange haben und man nur joinen kann, wenn man an der Reihe ist. Außerdem läuft der Server nur solange jemand drauf ist, ist er leer schaltet der sich automatisch ab und man muß ihn neu starten und wieder warten.

Um ein kleines Projekt auf Funktionsfähigkeit zu testen ist jeder andere Anbieter gut, wo der Server immer läuft. Jeden Server kannst du für 4 Wochen ab 4.00 Euro buchen.

Weitere Möglichkeit ist ihn lokal aufsetzen. Läuft alles problemlos, lohnt sich ein öffentlicher Server. Läuft er nicht,  dann Fehler ausräumen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst Minecraft neustarten. Das kann auch mehrere versuche brauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

marcokrons
Beitragsersteller

wie oft ungefähr, habe nähmlich schon ein paar mal neugestartet

CorruptedSystem  02.04.2019, 23:29
@marcokrons

Das weiß ich leider nicht. Bei mir hat es dann immer beim 1.mal neustarten funktioniert