End of Stream Fehlermeldung?
Moin,
ich habe mal wieder bock gehabt ein kleines oldschool Projekt (FTB Lite) mit ein paar freunden zu machen, erstmal wollte ich testen ob alles funktioniert, also habe ich mir einen Aternos server erstellt und wollte darauf joinen. Aber dann kam es zu den Problem das hieß "End of Stream". Ich bräuchte hilfe das zu Lösen! Ich war mir jetzt unsicher weil ich mir ein Server kaufen wollte, aber so lange wie das Problem da ist mache ich das erstmal nicht!
MFG
2 Antworten
Moin,
das Problem wirst du kaum lösen können, da Aternos Server eine Warteschlange haben und man nur joinen kann, wenn man an der Reihe ist. Außerdem läuft der Server nur solange jemand drauf ist, ist er leer schaltet der sich automatisch ab und man muß ihn neu starten und wieder warten.
Um ein kleines Projekt auf Funktionsfähigkeit zu testen ist jeder andere Anbieter gut, wo der Server immer läuft. Jeden Server kannst du für 4 Wochen ab 4.00 Euro buchen.
Weitere Möglichkeit ist ihn lokal aufsetzen. Läuft alles problemlos, lohnt sich ein öffentlicher Server. Läuft er nicht, dann Fehler ausräumen.
Grüsse von katzebiggi
Du musst Minecraft neustarten. Das kann auch mehrere versuche brauchen.
Das weiß ich leider nicht. Bei mir hat es dann immer beim 1.mal neustarten funktioniert
wie oft ungefähr, habe nähmlich schon ein paar mal neugestartet