Bundesweiten Incel-memorial/Gedenktag einführen?

erisu329  25.08.2024, 22:50

Was ist ein Incel ?

reb3ll1on
Beitragsersteller

Leute, die leider keinen Sex haben

4 Antworten

Bescheuert.

Ich hätte dann gerne auch nen Feiertag je Sternzeichen, Berufsgruppe und Haarfarbe.

reb3ll1on
Beitragsersteller

Dein Sternzeichen und deine Haarfarbe marginalisieren dich auch nicht, viel eher vielleicht bei niederen Berufsgruppen. Ich würde es z.B gut finden, wenn hartarbeitende Leute auf Baustellen auch mal menschlich behandelt werden, aber euch Chads/Frauen/Großkonzernen scheint das ja egal geworden zu sein... Traurig

Wintermadl  25.08.2024, 22:52
@reb3ll1on

Du marginalisierst dich selber, das wird von nem Feiertag auch nicht besser.

Wintermadl  25.08.2024, 22:50

Am Tag der Steinböcke, der Autoverkäufer und der Brünetten hätte ich dann frei.

Völlig bescheuert!

Minderheiten wird derzeit generell unverhältnismäßig viel Aufmerksamkeit geschenkt, weil sie geschickt lobbyieren und die Medien drauf anspringen.

Man sollte sich um diese marginale Gruppe nicht kümmern! Ich wußte auch nicht, dass diese Gruppe von jemanden geschädigt wurde! Eine Entschädigung ist daher nicht nötig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar

aber nicht weil ich incels mag, sondern weil es dann einen tag schule weniger gibt

Ich halte zwar nicht viel von Incels, aber da heutzutage ja alle Minderheiten toleriert werden müssen finde ich die Idee akzeptabel. Ggf bedarf es sogar eines ganzen Incel-Monats in dem sie gefeiert werden und Incel-Flaggen.