Bundeswehr übergang?

3 Antworten

ich würde eine verkürzte Lehre (2 Jahre) machen und 1 Jahr später zur Bundeswehr

Planst Du bei der Bundeswehr eine Ausbildung? Ja?

Dann wären Praktika in dieser Richtung sicherlich nicht falsch! Dann fällt Dir die Ausbildung ein bisschen leichter.

Und zusätzlich schadet Sport auch nicht, damit man es in der Grundausbildung nicht so schwer hat.

Jonathan174
Beitragsersteller

Nein Gebirgsjäger

ntechde  16.06.2024, 16:43
@Jonathan174

Da ist der Sport noch wichtiger. Aber dann würde ich versuchen, einen Job zu machen - vielleicht als Bauhelfer?

Lebe dich aus, schau dir die Welt an oder mach was du sonst noch gerne machen würdest.

Du wirst die Freiheit vermutlich noch früh genug vermissen.