Bundeswehr Stube?

4 Antworten

Einzelstube mit Toilette und Dusche ist nicht zu verachten, aber sehr selten.

Mehrfachbelegung ist die Regel.

Das kann funktionieren, es gibt da aber auch Hardcore-Schnarcher, Leute, die sich die ganze Nacht hin und her wälzen, im Schlaf reden, Spezialisten, die regelmäßig volltrunken Ihren Magen- Darm- oder Blaseninhalt im Bett oder/und Raum verteilen, oder ein Problem mit regelmäßiger Körperhygiene haben.

Kommt darauf an, mit wem man zusammenleben muss. Wenn es - ich raste jetzt schon wieder fast aus - jemand ist, wie einer meiner Stubenkameraden damals, der trotz dass wir um 4 Uhr aufstehen mussten und einen harten Tag vor uns hatten, bereits um 3 Uhr aufgestanden ist und sich gemütlich fertig gemacht (und Krach gemacht) hat, dann ist es zum Kotzen.

DasKinn  29.04.2022, 22:36

Und das durfte der öfter als ein, maximal zweimal machen ? Das hätten wir unter uns geregelt und den ganz sicher abgewöhnt :-)))))

Sehr bequem.

Außer man hat Stubendienst.