Bundeswehr. Probleme mit alten Schulzeugnissen bei Bewerbung für dual Studium Public Administration Was tun?

1 Antwort

Wie sollte ich weiter vorgehen, um solche Probleme zu vermeiden?

Im Zweifelsfall direkt an den Ansprechpartner wenden. Ganz oft erspart ein direktes Gespräch 20 Ping pong-Mails.

Estefania940
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp. Leider weiß ich nicht, wer mein Ansprechpartner ist. Ich hatte bisher mit zwei unterschiedlichen Personen am Telefon Kontakt, und beide haben sich auf die gleiche Weise ausgedrückt.