bundeswehr gute idee?

1 Antwort

Als Soldat kann dich die Bundeswehr überall hin versetzen.

Wie wäre es mit einer Ausbildung als Handwerker?

Such dir ein gutes Unternehmen und denke daran, auch du lernst in Vorstellungsgespräch das Unternehmen kennen, wenn dir was nicht passt, sprich es an oder bewerbe dich weiter.

Trolol276
Beitragsersteller

handwerker bei der bundeswehr meinst du, oder allgemein? das habe ich aktuell als elektroniker sogar vor, bzw suche ich mir grad stellen und werde in zukunft ein oder andere gespräche führen. leider versage ich spätestens im bewerbungsgespräch, da es mir an erfahrung mangelt😅 hatte vor 7 monate zur bundeswehr zu gehen und danach eine ausbildung starten, da ich durch diese 7 monate mir neue wege öffne