Bundeswehr Gewicht/Bmi?

1 Antwort

Musst du als Reservist die AGA machen? Es kann halt sein wenn du mit zu heftigem Sport anfängst, dass du deine Gelenke zu sehr belastest. Schau vielleicht, falls es sich bei deinem Gewicht nicht um Muskeln handelt, dass du schon vor dem Antritt Sport machst, falls du das noch nicht tust. Vielleicht kannst du noch ein bisschen Gewicht verlieren. Beim Joggen kann es halt sein, dass deine Knie das nicht so toll finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mayen
Beitragsersteller

AGA muss ich nicht machen , also im Fitness Studio waren die überrascht bei der vermessen die sagten auch der BMI und das Gewicht ist nicht das Fett arm Beine alles normal Kopf auch nur der Bauch ist halt bei mir das Problem .auf den Laufband alles super Gewicht heben kein Problem . Die sagten auch das ich Muskelmasse 76,3 kg habe . Skelettmuskelmasse 43kg

Whythehellnot  11.07.2024, 19:37
@mayen

Das klingt doch vielversprechend. Dann steht dem ja nichts im Weg. Viel Erfolg dir!

mayen
Beitragsersteller
@Whythehellnot

Danke , ich muss erst Mal die Musterung machen dann geht es weiter , ein Ausbildung Plan habe ich ja bekommen .