Bundeswehr Broschüre bestelleb?

1 Antwort

Ja, du kannst physische Broschüren zur Karriere und Laufbahn bei der Bundeswehr anfordern.

Die offizielle Website der Bundeswehr bietet normalerweise die Möglichkeit, Informationsmaterial anzufordern. Alternativ kannst du dich direkt an die nächste Rekrutierungsstelle oder Karriereberatung der Bundeswehr wenden. Sie können dir meistens weiterhelfen und dir die gewünschten Broschüren zusenden.

Ich habe bereits einige Broschüren, da ich an Bundeswehr-Veranstaltungen teilgenommen habe. Das wäre auch eine Möglichkeit.

MfG

HobbitMobbit
Beitragsersteller

hättest du einen Link für mich? Finde leider wirklich 0 dazu online…

danke