Bundesregierung bereitet sich auf Sieg und erneute Präsidentschaft von Trump vor - Was denkt ihr, was passiert?

3 Antworten

Trump regierte nicht allein, würde er Präsident werden, wäre er auch auf seine Partei angewiesen.

Mein Tipp und Rat an Trump (weshalb ich ihn auch Unterstütze)

Strafzölle auf jedes Deutsche Produkt.

Die Klage der Herero und Nama in New York unterstützen

Den Völkermord an den Tansanias von Deutschland anerkennen.

Deutschland muss mehr Geld den USA geben für die Verteidigung.

Deutschland muss Reperationen an Griechenland, Ukraine und Palästina zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

Es sieht gut aus für Trump. Schlecht für Europa.