Bundesliga tickets wo kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du kannst Tickets an der Stadionkasse vor dem spiel kaufen oder es gibt auch Leute die ihre Tickets vor dem Stadion vor dem Spiel kaufen.Sicherer ist es aber wenn du schon ein paar Tage oder Wochen in einen Fanshop gehst un dir dort welche kaufst

Tschüss, viel Spaß beim Spiel

Gladbachfan00
Beitragsersteller

Vielen dank. ;-)

Ja kannst du vor Stadionkasse.. nur du musst das Risiko eingehen das das Spiel ausverkauft is.. oder halt über den berühmten Schwarzmarkthandel aber da mit Pech.. Bezahlst du locker das Doppelte..^^

Gladbachfan00
Beitragsersteller

Ok danke. ;-) Werden die tickets nur am spieltag verkauft? Oder kann man auch an einem wochentag gehen? Zurzeit sind die stadien ja öfter ausverkauft.^^

Am besten Du kaufst Dir die Tickets im Fan-Shop oder in der Geschäftsstelle. Natürlich kannst Du die Karten auch am Spieltag kaufen, aber da sind die sehr begrenzt. Der Kauf von Tickets von Leuten vor dem Stadion ist ein bisschen riskant. Die meisten Karten werden schon echt sein. Da es aber verboten ist, kannst Du auch an einen Polizisten oder auch an einen Mitarbeiter vom Verein geraten,der die Polizei informiert. Einfach auf Nummer sicher gehen und die im Fan-Shop kaufen. Viel Spaß