Bumble - Hauptfoto wird immer wieder entfernt?

1 Antwort

Hallo! :)

Ich denke mal das könnte daran liegen, das das Bumble-Entwicklerteam warscheinlich keine bearbeiteten Bilder erlaubt. Ich hatte mal auf Lovoo so einige bearbeiteten Bilder von mir in meinem Profil, um die Like-Rate zu erhöhen (das war der Plan).

Jedoch denke ich, dass es darauf an kommt wie stark das Bild bearbeitet ist. Also Filter und so sollten eigentlich zumindest auf Tinder und co. (auch von Firma MatchGroup with Bumble) kein Problem sein.
Hast du versucht das kleiner skalierte Bild mal ohne den "blur"-Effekt hochzuladen?

VG :)

hwalter00
Fragesteller

Hab das Problem schon gelöst. Das Bild musste einfach in 1024x1024px hochgeladen werden.