bulls six50 evo 1.5 bosch performance line cx welcher schaltwerk aufhänger?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns dies hier ist Alle Infos zum SIX50 EVO 1,5 HERREN 2018 2018 von Bulls - greenfinder.de dann wird da nen Shimano Deore XT-Schaltwerk verbaut sein und wenn Du das Schaltauge meinst, das abgebrochen ist, dann gehst in den nächsten Radlerladen, der kann Dir da weiterhelfen oder Du schreibst Bulls an und die sagen Dir dann, welches Schaltauge hier verbaut ist und schicken es Dir gegen Geld zu