Bulliparade?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Film gibts auf Amazon sowohl digital als auch auf physischem Datenträger.

Von der Serie findest du auf YouTube einzelne Ausschnitte von Michael Bully Herbig und auch komplette Sendungsmitschnitte einzelner Nutzer.

Eine DVD Auswertung der kompletten Serie ist aber eher unwahrscheinlich, da ich wie so oft denke, dass Sat 1 ähnlich wie bei der Wochenshow zu hohe Überstellungskosten an DVD Labels wie Turbine, etc. verlangt, was eine Veröffentlichung so erheblich erschwert und die Gewinnspanne dann nach der Auswertung dafür wahrscheinlich zu gering eingeschätzt wird, als dass sich hier eine Veröffentlichung wieder auszahlen würde.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

SANY3000  11.10.2021, 14:48

Danke für die Auszeichnung.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Versuchs doch mal mit y. Also Bullyparade.

Auf YouTube gibt's das auch alles. :)

Was suchst du genau, den Film? Gibt's auf Amazon Video und maxdome.