Kennt jemand die Musik/Gruppe aus dem Film "Spuren des Bösen-Liebe" den die Kommune "EDEN" beim Selbstmord abspielte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch, das ist Velojet mit Cold Hands ;-) coole Mucke

yingandyang58
Beitragsersteller

Juhuuu, smartsmart du hattest Recht!!! ich liebe dieses Stück und denke ich werde Fan von der Gruppe, von der ich bis heute noch nie etwas gehört habe. 1000 Dank dafür! Du hast echt Ahnung;o)

mein erster Antwortversuch ist wohl verlorengegangen.

Ist es eventuell von Piebald "It's going to get worse, before it gets better"? Bin mir nicht ganz sicher. Die Wirkung im Film war unglaublich.