Bufo alvarius kaufen, geht das in Deutschland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nur bestellen, außer du findest in einem Tiermarkt jemanden der welche abgibt.

Könnte schwierig werden, nicht unbedingt wegen dem 5-Meo-DMT sondern eher weil diese Art hier nicht heimisch ist, damit keine fremden Arten eingeschleppt werden. Frag am besten mal in einem Forum dafür nach. Wenn jemand bescheid weiß dann dort.

LG Thxii

thxii  02.03.2021, 01:06

Aber tbh wenn du diese Kröten nur haben willst um sie abzuschlecken dann wäre das schon sehr egoistisch von dir