Büwa passt nicht durch Postbriefkastenschlitz. Andere mögliche Optionen?

3 Antworten

Hi,

Du könntest den Postboten fragen ob es so nett wäre das mitzunehmen, aber anonsten bleibt Dir bei einer BÜWA nur die Abgabe in einer Filiale wenn sie nicht in den Briefkastenschlitz passt.
Wäre es ein Päckchen/ Paket, ginge auf die Einlieferung über eine Packstation...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Morgen.

Wohnen Sie auf dem Land oder in der Stadt? Der Postbote in der Stadt muss keine Sendungen vom Kunden annehmen. Der auf dem Land schon, weil die nächste Filiale oft viele Kilometer entfernt ist. Wenn Sie in der Stadt wohnen bleibt Ihnen also nur der Weg zur Filiale.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bleibt mir noch eine andere Option?

Du könntest den Briefträger fragen, ob er sie mitnimmt.
Sonst bleibt dir leider nur die Abgabe in der Filiale.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GutenTag2003  27.05.2020, 22:00

... und andere Möglichkeiten.

GutenTag2003  27.05.2020, 22:19
Sonst bleibt dir leider nur die Abgabe in der Filiale.

Was für ein Unsinn.

Informiere Dich mal bitte.

lilatrudi  27.05.2020, 22:26
@GutenTag2003
Informiere Dich mal bitte.

Brauch ich nicht. Im Gegensatz zu dir bin ich informiert.

GutenTag2003  27.05.2020, 23:00
@lilatrudi

Korrektur

Brauch ich nicht. Im Gegensatz zu dir bin ich DES-informiert.

😂😂😂

oder uninformiert.l

Brauch ich nicht

Heißt wohl eher: Kann ich nicht 😊