bürofachman oder erzieher welche Ausbildung lohnt sich mehr?

2 Antworten

Wenn du lohnen mit finanziell in Verbinung bringt lohnt sich wahrscheinlich der Bürokaufmann mehr. Aber die Frage ist ja mit was willst du dich den Rest deines Lebens fast den ganzen Tag beschäftigen. Mit was bist du dann auch zufrieden und glücklich. In meine Augen ist das viel viel wichtiger und mehr wert als ein paar Euros mehr. Und das kannst du dir nur selbst beantworten.

Lohnen? Finanziell? Menschlich? Für dich?

NurDichA
Fragesteller

sagen wir mal insgesamt

ErsterSchnee  14.04.2018, 19:28
@NurDichA

Finanziell - Bürokaufmann. Menschlich - Erzieher. Für dich - musst du selbst entscheiden.