Mario Barth oder Bülent Ceylan?

7 Antworten

Bülent Ceylan finde ich persönlich erheblich besser. Der "Humor" von Mario Barth ist mir schlicht zu abgedroschen & ein Stückweit auch zu niveaulos..

Wirklich gute Comedians die sich lohnen sind m.E. aus eigener Erfahrung Olaf Schubert oder Erwin Pelzig.. wer ein wenig derberen Humor vertragen kann sollte sich außerdem mal "Schwarze Grütze" ansehen, glaube die kommen aus Brandenburg -----------> sind echt super!

Ist jedoch alles natürlich Geschmackssache.

PoisonIvy  14.06.2015, 12:12

Manchmal aber auch leider (jetzt könnt ihr mich gerne steinigen) eine Sache des Verständnisses. Das ist nicht beleidigend gemeint, sondern eher bedauernd. Die Wahrheit ist nicht immer politisch korrekt. ;)

rotesand  14.06.2015, 12:41
@PoisonIvy

--------> das sowieso, da stimme ich dir voll zu :) Von "Political Correctness" halte ich generell auch wenig bis nichts!

Aber mir persönlich sagen die Gags von Mario Barth nicht zu, das ist m.E. schlicht "niederer Humor".

Früher fand ich Mario Barth richtig gut, aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass jeder Lacher einstudiert ist. Nicht ein Satz oder lächeln oder Träne aus den Augen wischen ist spontan, sondern bei jeder Vorstellung ganz genau gleich. Ist mir einfach zu gestellt.

Ich weiß, ist zwar Geschmackssache, aber beim Barth schläft mir das Gesicht ein. Bülent hat da noch den besseren Schmäh! :D

PoisonIvy  14.06.2015, 12:09

Mario B. ist so was von vorhersehbar. Man weiss schon nach 3 Wörtern, wie der ganze Käs weitergeht, inklusive der Betonungen

am besten ist und bleibt Kabarett ! da biste auf der sicheren Seite

Volker Pispers ist unschlagbar

soll es aber doch einer von den beiden sein, die Du genannt hast, dann Bülent Ceylan ! Mario Barth`s " Comedy " ist billig, nervig, niveaulos

PoisonIvy  14.06.2015, 12:10

Ganz deiner Meinung! :)