Stehplatz oder Sitzplatz bei RedHotChiliPeppers im RHEINENERGIESTADION in KÖLN?

1 Antwort

Ich wohne gleich neben dem Stadion. Schon vor Öffnung der Tore stehen da lange Schlangen. Was meinst Du wohl, was das für Zuschauer sind? Alles Stehplatzbesucher. Wer zuerst kommt hat die besten Plätze.

Wenn Du nicht Stunden vorher da sein willst, dann behalte die Sitzplatzkarte. Da hast Du Deinen Platz sicher und kannst auf jeden Fall auch mehr vom Konzert sehen als die Stehplatzbesucher in den mittleren oder hinteren Reihen.