wieviel früher sollte man bei einem Konzert da sein?

4 Antworten

Kay One? Am besten etwa um 23:00 - 24:00 Uhr :-P Das mit dem Backstage kann gut sein, in die erste Reihe kommt ihr damit aber eher nicht.

cwoman
Beitragsersteller

Hää wie 23-24 Uhr? War das jetzt ernst gemeint?:D

huamulan  29.01.2014, 11:02
@cwoman

Damit du das Konzert verpasst, weil Kay One nciht so toll ist.

Mit den Backstage Sachen habe ich keine Ahnung, aber ansonsten solltet ihr am Besten direkt dann da sein, wenn Einlass ist, innen kann man sich noch nach vorne drängeln, aber in der Schlange nicht und wenn ihr erst kurz vor Beginn kommt, steht ihr ganz hinten. Früher als Einlass würde ich nicht kommen, da man sonst noch zu lage warten muss. Ich habs bis jetzt immer in die erste Reihe geschafft und war meistens 1 1/2 Stunden vor Beginn da. (Alligatoah, K.I.Z., Cro, auf dem Hurricane auch immer 1. Reihe)

Also ich würde dir raten, egal welches Ticket du hast komm immer lieber Früher. Wenn du in der ersten Reihe (Sicher) stehen willst.

Wenn du damit dann nicht in die erste Reihe kommst und später da bist ärgerst du dich nur und das ist nicht sinn der sache.

Also geh so früh wie möglich hin um die besten Plätze zu bekommen ;-)

Und das mit dem Backstage wird sich dann schon am Eingang klären.

Hoffe konnte dir helfen ;-) Gruß Rammi

cwoman
Beitragsersteller

Was heißt so früh wie möglich?:) Also wenn Einlass um 18:00 wann sollte ich dann da sein?:)

Ob man sich da verlassen kann weiss ich nicht.. Wenn ihr Stehplätze habt würd ich schon 2-3Stunden früher kommen:)