Bügeln statt waschen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen gibts. Wahrscheinlich will er nur die Benutzer beschäftigen

Unterwäsche bügeln? Du liebe Zeit! Ich kenne jemand, der sogar Frottiertücher bügelt!

Der Gedanke, ständig ungewaschene Slips usw. zu tragen, igitt, schüttelt mich. Du schwitzt ja auch in der Wäsche, was Du mit bügeln nicht entfernen kannst!

Gegen Schweiß, Hautschuppen oder Rückstände aus irgendwelchen Körperöffnungen hilft auch kein Bügeleisen.

Deshalb ist es definitiv keine Alternative zum waschen.

Nein, lieber wasche ich regelmäßig die Unterwäsche als sie zu bügeln. Hmm, wer bügelt eigentlich Unterwäsche?

Gegen die Bakterien hilft das sicher. Aber Dreck und Schweiß bleiben trotzdem

LisamagPferde04  04.02.2018, 19:44

Mit Wasser Fette und Öle auszuspülen geht aber nicht so gut.

Aerospatiale
Beitragsersteller

Aber man kanns ja vorher mit Wasser klarspülen?

Naklar,die Unterwäsche riecht ja auch mit jedem Tag besser.Du brauchst dich also nicht wundern wenn alle in deiner Nähe die Nase rümpfen.