Büchersuche?

Janaki  23.07.2024, 13:15

Danke für den Stern!

Flower277
Beitragsersteller

Gerne:)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei aktuellen (deutschsprachigen) Titeln wird des schwierig. Für englischsprachige SciFi/Fantasy kann ich Dir zum Beispiel die Baen Free Library empfehlen. Oder die (inzwischen etwas älteren) Baen Free Library CDs, die Du z.B. hier oder hier findest. (Älter, weil es seit 2012 oder so keine neuen Ausgaben mehr gibt)

Ansonsten findest Du ältere (sprich: urheberrechtsfreie) Titel zum Beispiel bei Mobileread (hier international - auch mit deutschen Titeln; hier speziell die deutschen Titel).

Neben dem deutschen Projekt Gutenberg (siehe die Antwort von @Peterwefer) gibt es außerdem auch noch ein internationales Project Gutenberg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung