bücher online lesen? tribute von panem

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kostenlos gibt es höchstens ne Leseprobe. Die Verlage wollen ja auch damit Geld verdienen.

Es gibt die 3 Bücher natürlich auch als kostenlose ebooks online, aber diese Angebote sind illegal.

Hab ich auch schon geguckt...leider kannst du aber lediglich die ersten 2 Kapitel kostenlos und ohne dich zu regestrieren lesen. Falls du ein Kindle oder einen E- Book- Reader hast, kannst du es dir bestimmt irgendwo runterladen, aber das kostet sicherlich auch etwas. Da kenn ich mich leider nicht aus. Aber am besten ist es sowie so du kaufst das Buch, es lohnt sich ;) Hoffe ich konnte dir helfen! LG LunalyJo

Du musst dir das als e book version runterladen aber wie das genau geht weiß ich auch nicht

aber das buch ist sehr guuuut :)