Bücher und Lebensweisen Japanische kultur Tradition und das Leben?

3 Antworten

Es gibt keinen Lebensstil der alle asiatischen Kulturen/Staaten abdeckt.

Tokio total, mein Leben als Langnase, von Finn Mayer-Kuckuck.

Das obige Buch gibt Dir einen Einblick in das moderne Tokio.

Die Axt im Chrysanthemenwald von Andreas und Kerstin Fels.

Dieses Buch gibt Dir einen Einblick in die Kultur. Da gibt es einige Fettnäpfchen, in die man treten kann.

"Die Kunst des Krieges" von Sun Tzu ist ein chinesischer Klassiker.

Liza Dalby/ Geisha

Alltag in Japan ... im Netz ist genug dazu zu finden.