Bücher Quellen zum Thema Orcas?

2 Antworten

Nein, aber ich habe Dokus gesehen. Da wurde gesagt, dass eine abgeknickte Rückenflosse ein Zeichen für schwer unterentwickelte Muskulatur ist. Und dass die Orkas in Aqua-Parks UV Schäden bekommen und dadurch weiße Flecken am Rücken, die dann mit schwarzer Farbe wieder übermalt werden.

maritmr
Beitragsersteller

Ja, da hast du Recht. Ich glaube diese Infos kamen in der Doku Blackfish.

Ich brauche aber für meine schriftliche Ausarbeitung mindestens eine Buchquelle.

Also reichen Dokus nicht aus:(