bücher online lesen, ganz kostenlos?

5 Antworten

Wattpad

SelinaGw  01.09.2015, 22:10

ich lese immer die Antwort "wattpad", dabei sind das KEINE RICHTIGEN BÜCHER !!!

Du kannst etliche Bücher gratis bei Amazon lesen

http://www.amazon.de/s?tag=aimchade-21&node=4931127031&price=0-0

Du bestellst die Bücher einfach für 0 Euro und kannst sie dann über den Cloud Reader lesen. Das funktioniert online am PC oder auch am Tablet. Für Android oder iOS gibt es aber auch die Kindle Lese App. Die gibt es auch für den PC. Muss man aber nicht installieren.

Ich denke mal gratis wird die dir keiner hinterher werfen.

Tipps für Kostenlose Ebooks im Internet gibt's hier:
w w w.lesen.net/kostenlose-ebooks/
Aktuelle Bücher von bekannten Autoren und Bestseller gibt's auf diesem Weg allerdings (normalerweise) nicht.

Eine sehr interessante Alternative für "kostenlose eBooks" ist die
Onleihe der Stadtbibliotheken (w w w.onleihe.net)
Hier kann man kostenlos eBooks ausleihen, auch aktuelle Bücher und Bestseller, rund um die Uhr, bequem von zuhaus aus, wenn man Bibliotheks-Mitglied ist.
Kosten der Onleihe: Kinder und Jugendliche meistens umsonst, Erwachsene ca. 10 - 30 € pro Jahr (je nach Stadt). Die geliehenen eBooks hat man natürlich nur zeitlich begrenzt zur Verfügung.
Onleihe geht am PC, Tablet, Smartphone und Ebook-Reader,
aber NICHT mit Amazon Kindle Readern, sondern mit allen anderen Ebook-Readern (Tolino, Kobo, Pocketbook, Sony, ...)!
Kindle ist nur ein spezieller Reader für eBooks von Amazon; eBooks von anderen Bezugsquellen (ePub-Format) kann Kindle NICHT lesen.