Wisst ihr zufällig wo ich obsidian Band 2 (Onyx) kostenlos online lesen kann?

1 Antwort

Mit einem Bibliotheksausweis der Stadtbibliothek kannst du das Buch kostenlos ausleihen. Für Jugendliche ist der Bibliotheksausweis normalerweise kostenlos.
Bei der Bibliothek (=> Onleihe) kann man auch eBooks, eAudios, eVideos, eMusic kostenlos online ausleihen.
In meiner Onleihe-Bibliothek gibt's die Obsidian-Reihe allerdings nicht als eBook zum Online Ausleihen sondern nur als eAudio.
Vielleicht hat's deine Bibliothek auch als eBook. Hier kannst du die Onleihe deiner Bibliothek finden: www.onleihe.net