Bücher mit einer richtig guten Story?

3 Antworten

Warrior Cats bin bei Staffel 4 es gibt insgesamt acht Staffeln in jeder Staffel sechs Bücher und dazu gibt es noch die Special Adventure , die Shortadventure , die Graphic Novels und die Welt der Clans.

hoffe konnte dir ein buchtipp geben :)

Lg.Nebelsturm

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr gute Storys und noch bessere Charaktere findest du bei Terry Pratchetts Scheibenwelt. Düster sind die Bücher nicht wirklich, aber wenn du die Ursprünge der Geschichten selbst suchen kannst /möchtest, findest du einiges.

Nightside von Simon R Green ist Urban Fantasy im Stil klassischer Detektivgeschichten. Und wenn dich eher gute alte Spionage anspricht, halte dich an Drood vom selben Autor.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Ich würde dir Geschichten von Edgar Allan Poe ans Herz legen. Du kannst dir eine Sammlung seiner Kurzgeschichten anschaffen.
Ich persönlich liebe die Art und Weise wie Poe schreibt. Er schafft es mit seinem Stile Gänsehaut zu erzeugen ohne die Horror Elemente im Vordergrund zu bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung