Bücher lesen?

Also es geht mir um haptische Bücher, nicht die elektronischen.

7 Antworten

Total gerne.

Ich bin online usw. Sehr aktiv, aber ich verbringe trotzdem noch viel zeit mit lesen.

Auch dickere bücher. Vor kurzem habe ich zb mal wieder Shelter- der schwarze Schmetterling gelesen. Das hat 362 seiten, also nicht gerade kurz.

Außerdem ist lesen gut für die Grammatik -Kenntnisse. Und ich mags einfach sehr gerne :D

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bookworm? Please! Im a Bookdragon!

Ich liebe das lesen echter Bücher. Es gibt mir einfach Kraft in einer schweren Zeit und lässt mich neue Welten kennenlernen die ich sonst nie kennen hätte . Ich habe mich genre technisch auf nichts festgelegt lese aber am meisten new adult

Ja, ich lese noch normale Bücher. Hauptsächlich Mangas, aber auch andere verschiedene Bücher. Und ich lese online Bücher falls ich unterwegs sein sollte

Ich arbeite elektronisch und entspanne ohne diese Medium.

Wenn ich privat lese gibt mir schon das "Handgefühl" etwas Besondres. Ich versenke mich dann "in das Buch hinein" und tauche ab in die Welt des In-mir.

Je nach Laune lese ich dann entweder was über Astronomie und Geschichte als Sachbücher oder historische Romane, Krimi oder SF.

Ja wieso sollte man deswegen keine Bücher mehr lesen? Klar es sind weniger Leute geworden, aber es gibt immer noch viele.