Buderus Gastherme Wasser nachfüllen?

1 Antwort

Unten ist ein Wasseranschluss, an der Verbindung zu dem Ausgleichsgefäß. so du denn eins hast. Da ist eine Kappe draufgeschraubt und ein Kugelhahn dran. Die Kappe aufdrehen, Wasserschlauch drauf, Wasserschlauch an der freien Seite an einen Wasserhahn anschließen und aufdrehen, dann en Kugelhahn der Therme öffnen, auf der Druckanzeige etwa die Mitte des grünen Bereichs anpeilen, Kugelhahn zu, Wasserhahn zu, Schlauch weg, Kappe drauf fertig. Die Anzeige siehst du, wenn du die schwarze Klappe runtermachst, aber sonst könntest du ja den Fehler nicht sehen.

Phoenixfeder94
Beitragsersteller

Danke sehr für deine Antwort! Das werde ich nach dem Urlaub direkt ausprobieren :)