Buddelschiff - Flasche ist innen beschlagen. Wie kriege ich das weg?

2 Antworten

Ich würde einige Reiskörner in einen Gewebe legen und in die Flaschenöffnung drücken, so dass ich es später wieder herausbekomme. 🤔

Stahlratte
Beitragsersteller

Ich werde das probieren…

Oh, die mag ich auch sehr. Doch bevor du experimentierst, würde ich an deiner Stelle im Netz nach Buddelschiffbastlern/ Manufakturen suchen und dort um Rat bitten.

Kann sein, dass das mit Reis eine gute Idee ist, weil der Feuchtigkeit aufsaugt. Kann aber auch sein, dass es noch was besseres gibt.