Wasser auf dem Garagenflachdach?

3 Antworten

Hallo Jayjay763,

wenn das Dach dicht ist, spielt das überhaupt keine Rolle, im Gegenteil, das Wasser isoliert sogar!

Sollte nicht auf Dauer so sein, obwohl das Dach natürlich wasserdicht sein muss.

Die Dächer haben üblicherweise in einer Ecke einen Ablauf, der an die Kanalisation angeschlossen ist. Durch Blätter, Äste etc. verstopft der manchmal.

Einfach raufgehen, den Abfluss suchen und sauber machen

Jayjay763
Beitragsersteller

es ist nur ein teil von Dach, weil da die ebene tiefer ist.

Das ist ja normal dass nicht immer alles abläuft.

Es sei denn der Ablauf ist verstopft.

Jayjay763
Beitragsersteller

es ist nur ein teil von Dach, weil da die ebene tiefer ist.

Singuli  02.06.2024, 14:45
@Jayjay763

Ja das ist hier auch, aber wenn der Belag darunter dicht ist, dann macht das eher nichts.