Meinung zu Bud Spencer Filme?

8 Antworten

Ich kenne zwar nicht alle aber die Filme mit Terrence Hill haben mir gefallen (ausser Vier für ein Ave Maria da ich diesen nie gesehen habe).

Besonders gefallen mir auch die Plattfuss Filme, Sie nannten Ihn Mücke, Banana Joe oder Eine Faust geht nach Westen (Oh, was für eine Fressorgie😂).

https://m.youtube.com/watch?v=_qbFObHQvc8

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine grosse Filmauswahl bei mir Zuhause.

Zur damaligen Zeit, also 70er/80er Jahre waren die Filme ein Knaller. Ich war selbst seinerzeit als Kind in mehreren dieser Filme im Kino (Plattfuß in Afrika etc.). Heute finde ich die Filme mehr als albern und reißen mich nicht mehr vom Hocker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich hiermit

Ich mag sie. Am liebsten mag ich die mit Terrence Hill.

Ben014
Beitragsersteller

cool, kannst du einen vorschlagen?

Lass228  24.11.2020, 20:08
@Ben014

So ziemlich alle sind zu empfehlen. Kenne die Namen leider nicht mehr, hatten die mal auf DVD.

ich finde sie super da ich sie immer in meiner Kindheit geguckt habe und da meine Tante mit terence hill zusammen war noch mehr und ich finde alles Filme sind von denn beiden super

Für viele Leute, auch für mich, sind die Filme Kult. Auch ohne Terence Hill gibt es gute Filme: Sie nannten ihn Mücke, und: auch Engel essen Bohnen.

Für mich ist einer der schönsten Zwei Himmel Hunde auf dem Weg zur Hölle oder vier Fäuste gegen Rio. Mittlerweile sehr nostalgisch, eigentlich schon historisch.

Ich freue mich, dass mein jüngster diese Filme auch mag… Er ist schon über 18