Buchwiederholung schaffen, ohne Buch zu lesen?
Hi,
also wir haben einen Auftrag von unsere Deutsch Lehrerin bekommen, dass wir ein Buch bis S. 208 lesen müssen. Leider konnte ich mein Buch von der Schule nicht holen, da ich krank war und kaufen darf ich auch nicht. Außerdem kann ich keine Mitschülerin fragen ob sie mir 208 Seiten schicken kann. Habt ihr Ideen wie ich es trotzdem schaffen kann? BITTE GUTE ANTWORTEN!
6 Antworten
Mit etwas Glück hat dieser Youtube Kanal eine Zusammenfassung für dich: https://youtube.com/@sommersweltliteraturtogo?si=zNLhik7R5aRNnVpO
Im Unterricht misste ich das Buch “die Physiker” kennen, und das Video von ihm dazu hat mir alles gegeben was ich für den benoteten Aufsatz können musste. Kann ich nur empfehlen
Ich weiss jetzt nicht ob das wirklich hilft, aber wenn das mir passiert höre ich einfach das Hörspiel von diesem Buch an
Okay danke💖Ich werde mal versuchen es auf Youtube zu finden...
Besorg dir das Buch bei Kindle oder ähnlichen Plattformen zum Download, kostet in der Regel nicht die Welt. Ohne zur kaufen wirst du kaum an die Inhalte des Buches kommen.
Bitte einen Mitschüler oder eine Mitschülerin, dir das Buch für zwei Tage zu leihen.
Das ist m.E. leider nicht möglich.