Könnt ihr ein Buch lesen, wenn ihr krank seid?

8 Antworten

Kommt drauf an. Bei Kopfschmerzen eher nicht, aber als ich nur beim Stehen Schwindel hatte, Liegen aber ganz gut ging, dann hab ich auch ein bisschen gelesen.

JA solange ich nicht tierische Kopfschmerzen habe ist das kein Problem!

Es kann aber auch mal passieren das man Dan dabei einschläft!

Am Anfang einer Erkrankung bin ich meistens zu erschöpft um zu lesen, dann höre ich mir stundenlang Hörbücher an. Das hilft mir, die Schmerzen auszublenden.

Sobald die schlimmste Zeit vorbei ist, lese ich. Ich wüsste gar nicht, was ich anderes tun könnte. Darum bin ich eigentlich gar nicht so ungern krank.

Kommt drauf an, ob ich mich noch konzentrieren kann.

Habe ich zum Beispiel Kopfschmerzen, werde ich eher nicht zum Buch greifen.

Nein... wenn ich krank bin, bin ich wirklich krank und kann an nichts denken außer im Bett zu liegen und mich auszukurieren (letzte Krankmeldung auf der Arbeit -> März 2014).