Buchungsbestätigung von ab in den Urlaub.de

4 Antworten

Hab auch bei Ab-in-den-Urlaub probiert zu buchen. Bin aber am nächsten Tag in den Urlaub. Habe nach 7 tagen herausgefunden das mein Flug nicht gebucht wurde und das ich 100 € zahlen muss weil ich denen nicht geantwortet habe auf die email das mein flug nicht gebucht wurde. Also ich kann von Ab-in-den-Urlaub nur abraten, schlechtester Flug anbieter von allen zurzeit verfügbaren! Die REINSTE ABZOCKE! Wir werden jetzt einen Anwalt einschalten

da war doch schon vor kurzem was im forum - da wurden flüge willkürlich zu teureren konditionen umgebucht und die hotline war nicht zu erreichen etc. - such doch mal einfach im forum und kontaktiere diese personen!

Major67
Fragesteller

Ja hab ich auch gelesen, deshalb hab ich mich auch hier reg. Aber vielleicht meldet sich ja auch jemand bei mir und hilf mir. In der angeblich zugemailten Reisebestätigung steht nirgendwo meine emailadresse und ich hab keine Bestätigung erhalten. Geld wurde aber abgebucht. Buähhh

macgun  25.09.2014, 21:34
@Major67

falls es dich etwas tröstet ... ist anscheinend nicht nur bei diesem anbieter so ... auch bei expe... wurde bei einer online-buchung nicht der angebotene preis (1.930 EUR), sondern erst bei zahlung mit kreditkarte auf 2.070 EUR erhöht ...

Major67
Fragesteller
@macgun

... aber ich war gar nicht im Urlaub, weil ich keine Bestätigung erhalten habe und die haben mir den Betrag abgebucht. Auf Nachfrage haben sie mir die Bestätigung per screenshot zu gesendet, da taucht aber nirgendwo meine emailadresse auf !!!

macgun  25.09.2014, 22:05
@Major67

das ändert die sache aber grundsätzlich!

ich dachte dir wurde mehr abgebucht als im angebot stand ....

kontaktiere sofort einen rechtsanwalt, falls es noch nicht zu spät ist und lass den das machen!

ps: die anwaltskosten, deinen aufwand etc. was halt alles durch diese sache angefallen ist, kannst du gleich mit einklagen lassen! darüber wird dir aber dein anwalt genaue auskünfte erteilen!

lg. macgun

Major67
Fragesteller
@macgun

Ja werde ich tun. Wollte aber von Dir oder anderen die Bestätigung, das in der Buchungsbestätigung deine emailadresse im Empfänger steht. Bei mir stand nur an: Service@ab-in-den-Urlaub.de und im Betreff meine emailadresse. Die haben da einen Fehler gemacht und das will ich denen beweisen. Erst mal ohne RA.

macgun  25.09.2014, 22:11
@Major67

verstehe schon, aber das hab ich leider nicht!

RA aufsuchen

Major67
Fragesteller

Danke, schon klar. Will aber vorher noch Beweise sammeln.

Also ich habe bei denen was gebucht... War im Fühling oder im Sommer weiß nicht genau. Eher Frühling weil der Flug im Sommer war, und bei mir ist alles ok.

Major67
Fragesteller

Danke Dir und das freut mich für dich. Hast du die email noch von deiner Reisebestätigung oder Reservierung von ab in den Urlaub.de?